1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satman 45 oder Digidish 45?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Unlimited, 16. Mai 2006.

  1. QPB

    QPB Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Satman 45 oder Digidish 45?

    Habe nun jemanden von der Technisat Hotline erreicht, er musste erstmal rueckfragen, ja 45er Twin gibt es noch, ist ein Fehler auf der Webseite :) (Hatte hjw ja auch bestaetigt)

    Dem Threadersteller gings ja um den Unterschied Satman - DigiDisch. So wie ich das jetzt herausgelesen habe hat Satman einen staerkeren Arm und das LNB ist in einem Wetterschutzgehaeuse. Ob das Satman LNB besser ist?

    Auf den Fotos schlecht erkennbar, wie werden die 45cm gemessen, diagonal wie beim TV?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
  2. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Satman 45 oder Digidish 45?

    Quer,also von links nach rechts bzw. von oben nach unten.