1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satlook Micro G2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mittelhessen, 23. Oktober 2008.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Anzeige
    Ich wollte mal zwecks Erfahrungsaustausch mal reinhören, ob jemand hier im Forum das o. g. Messgerät besitzt.

    Für Profis ist das Gerät wenig ausreichend (qualitativ und ausstattungsmäßig). Genauso kann ein Laie mit diesem Messgerät sicher wenig anfangen. Allerdings trifft das Gerät meiner Meinung nach genau die Zielgruppe zwischen diesen beiden Gruppen. Für jemanden der in der Sat-Technik nur privat und hobbymäßig tätig ist, der das Hobby allerdings ambitioniert betreibt, finde ich es durchaus interessant.

    Ich besitze das Gerät mittlerweile selber und muss sagen, dass es sich nun durch Firmwareupdates zu einem relativ brauchbaren Gerät entwickelt hat. Da der Hersteller offensichtlich die Firmware nach Kundenkritiken relativ zeitnah nachbessert, wäre ich daran interessiert, welche Probleme bei euch mit dem Gerät auftreten.
     

Diese Seite empfehlen