1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satkarte Signal / Qualität schwankt zustark ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mister anderson, 4. September 2004.

  1. mister anderson

    mister anderson Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen , habe folgendes Problem : :confused:
    Ich habe mir in meine Rechner ein dig.Satkarte mit CI eingebaut ( Vision Plus) .
    Hin und wieder zeigt mir die Status Anzeige Signal 45-50% ,Qualität 0 an .
    (auch bei schönen wetter ) da kann ich dann leider Gottes nichts empfangen .
    Aber ,hin und wieder ist auch alles im grünen Bereich Signal 70-80% Qualität 50-60% . Der wechsel zwischen drin geht ziemlich schnell von statten ,innerhalb von minuten . Ist meine Karte defekt . ? Oder an was kann das sonnst noch liegen ? Ich habe mir das Teil wegen Premiere zugelegt incl.Alphacrypt , das hat auch eine Zeigt lang funktioniert . Bis dann mal wieder Ebbe war.
    Kann man eigendlich den Dig.Ton den Premiere austrahlt auch aufzeichnen?
    Habe gerade erst damit angefangen und habe leider auch den Dreh noch nicht wirklich raus.

    Vielen Dank mal
     

Diese Seite empfehlen