1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satire-Video bringt Rundfunkbeitragserhöhungs-Kritiker zum Kochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2020.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Dann erklär doch mal. Ich bin gespannt.....

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das haben wir hier jetzt schon mehrfach versucht, aber du bist einem Anschein nach nicht in der Lage, es zu verstehen. Aber mal eine Frage:

Soll der Rundfunk jetzt immer so berichten, wie ist der Regierung gefällt? Nach deiner Ansicht ist es ja okay, ihm Geld wegzunehmen, wenn er das nicht tut. So ein bisschen Diktatur und Zensur hat ja noch keinen geschadet.

3. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warum kann hier keiner richtig differenzieren?

Ja, Gewalt gegen Polizei ist ein Thema, was aufgenommen werden sollte, diskutiert werden muss.
    Ja, aber auch der Generalverdacht von wenigen Polizisten gegen nicht Deutsch wirkende oder Ausländer ist ein Thema, das diskutiert werden sollte.
    Ja, aber auch die Aufgeblähtheit der ÖR ist ein Thema, was diskusionswert ist.
    Ja, es ist auch wichtig die Meinungsfreiheit zu schützen und nicht nur in seine eigene Gesinnung zu interpretieren.

Packt man alle diese Themen in eine Diskussion, kommt sowas sinnloses raus wie auf den letzten vier Seiten hier.
    Einzeln betrachtet hat aber jedes Thema meiner Meinung nach seine Richtigkeit und Wichtigkeit.

master-chief gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das will ich doch hoffen das sie damit durchkommen.Nicht nur die Erhöhung ist zu stoppen sondern eine Verringerung der Gebühren auf 10 Euro fest wäre mal ein Ziel.
    Wie man das schaffen kann? In dem man z.b. Funk einstellt u.v.a.m.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2020
    -Loki-, Pedigi, srumb und 2 anderen gefällt das.
  5. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie der "Tausende" Thread zum Thema Rundfunkbeitrag. Statt Technik lese ich hier immer mehr gesellschaftliche Themen in letzer Zeit. Teilweise "giften" sich die User hier immer mehr vermehrt an.

Natürlich gibt es Klicks dafür, aber so richtig gefällt es mir nicht.

6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Bemüh dich selbst darum, die Oberschlauer ...

7. Solmyr

Solmyr Guest

Funk würde ich noch nicht einmal einstellen. Da kann man eher hinterfragen, ob ein Sender wie der WDR wirklich 10 Unterprogramme braucht. Oder ARDalpha einstellen. Eh nur eine Abspielstation mit alten Schrott....

-Loki- gefällt das.
  8. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Fernsehen und Rundfunk GANZ abschaffen, wenn das dir recht(s) genug ist! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

DVB-T-H gefällt das.
  9. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Würde dir ein staatstragender AfD-Sender nicht ausreichen???

10. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Das ist hier aber das Geschäftsmodell.
    Take it or leave it.