1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satire-Video bringt Rundfunkbeitragserhöhungs-Kritiker zum Kochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2020.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Man kriegt schon für 20€ ein Küchenradio.

Was bitte es daran Teuer?

Gerade bei Aldi, Lidl oder Norma gibt es da immer gute Angebote.

Bist wohl einer der alles geschenkt haben will? :rolleyes:

DVB-T-H gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Beim Discounter kaufe ich sowas nicht. Zu oft auf die Nase gefallen mit elektrischen Geräten.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe beim Lidl vor zwei Jahren das Silvercrest Sirid 14 D1 gekauft und bin echt zufrieden mit dem Teil und würde es nicht mehr hergeben.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Jetzt musste ich erstmal googlen, was das ist. Da bin ich aber froh, das es Google gibt.(y)
    Aber inzwischen hat Amazon mich voll im Griff.:sneaky:

Winterkönig gefällt das.
  5. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Die Resterampe werden sie mit Sicherheit nicht streichen. Wenn sie für die eigene Partei nicht mehr gut genug sind, haben Sie dort einen gut bezahlten Nebenjob.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein. Die Sendung heist nur "heute".
    Seit wann gibt es dort eine "Werberelevante Ziehlgruppe"?!
    Es gibt mehr als genug Filme dort die nicht für "Rentner" gedacht sind, für die gibts auch keine alternativen.

Real-dBoxer gefällt das.
  7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ist doch natürlich so, weil aktuell der Meckergrund ausbleibt, dass Rentner auch erreicht werden müssten.

Ich habe diese Woche Extra3 geguckt - so viele Beiträge, die regierungskritisch sind. Dafür muss denen die "GEZ" gekürzt werden!!1!

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich frage mich gerade was du unter Altersschnitt verstehst. Zu Jung, zu alt oder in der Mitte?

Was ist mit persönlichen Vorlieben die gar nichts mit dem Alter zu tun haben?

Was macht dich so sicher dass andere Menschen in deinen Alter auch nichts finden beim BR?

Ich bin jetzt 46 und höre z.B. gerne Schlager während andere in meinen Alter damit nichts anfangen können.

Vielleicht hat das ganze eher nichts mit Altersschnitt zu tun sondern eher mit persönlichen Vorlieben.

9. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Das ist deine irrelevante Annahme.

10. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Weiß ich doch alles, habe das einige Beiträge zuvor auch schon geschrieben.

Aber den meisten Trash-TV-Kunden ist das doch überhaupt gar nicht bewusst, die lassen ihre Kisten laufen, bis der Arzt kommt ...