1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satire-Show "Leute, Leute" künftig auch mit Gästen über 69

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2012.

  1. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Satire-Show "Leute, Leute" künftig auch mit Gästen über 69

    Inhaltlich ist das übrigens völliger Mist, weil "Leute, Leute" eine Auftrags-Produktion von "Prime Productions" ist, diese Produktionsfirma ist also für die Altersbeschränkung verantwortlich und nicht das ZDF. Ich glaube kaum, das das ZDF entsprechende Vorgaben gemacht hat.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Satire-Show "Leute, Leute" künftig auch mit Gästen über 69


    Ich habe heute halt meine politisch korrekten Tag.:D Nee, ich denke wirklich so. Grundsätzlich sollte man niemanden ausgrenzen, altersmäßig, es sei denn es ist eine gesetzliche Vorgabe. Z. Bsp Jugendschutz.
     
  3. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Satire-Show "Leute, Leute" künftig auch mit Gästen über 69

    Warum drehen die nicht mit allen möglichen Zuschauergruppen vor einem Green-Screen.

    Da können sie doch bei jeder Sendung den passenden Zuschauermix einfügen.
     
  4. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Ach gerade da wirds interessant... du darfst dich übelst daneben benehmen, hast eine Rundfunksendergruppe mit einem Zwangsbudget von 7,5 Milliarden, darfst kleine Mädchen vor die U-Bahn schubbsen und kommst mit einer Ermahnung davon und alle sollen dir noch dafür dankbar sein.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Satire-Show "Leute, Leute" künftig auch mit Gästen über 69

    Na das sollen sie mal versuchen, mich davon abzuhalten, auf Toilette zu gehen oder mich sonst zu bewegen, wie es mir in den Kram passt.