1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satinternet ohne Fairuse-Begrenzung!

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von thomas_nld, 24. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas_nld

    thomas_nld Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,
    es scheint so, als würden die Anbieter von Internet per Satellit Ihre Kunden erhören: Ab Mitte des Jahres soll es ein Satelliteninternet ohne Fairuse-Begrenzung geben:

    Die nächste Generation - skyDSL bietet Satelliten Internet Breitbandanschluss | Pressemitteilungen-online.de

    siehe auch hier:

    SkyDSL: 10Mbit Sat-Internet ohne Fair-Use-Policy

    Anbieter ist die Firma SkyDSL, hier die Tarifübersicht: Kein DSL verfügbar? sky DSL Flat, Tarife und Tarifübersicht

    Was haltet Ihr davon? Ist das wirklich so gut, wie es sich für mich als Satinternet-Laien anhört?


    20 Euronen wären sogar recht günstig - ich würde auch mehr ausgeben, wenn ich dafür die Internetgeschwindkeit bekommen, die ich benötige.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Satinternet ohne Fairuse-Begrenzung!

    Fail ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.