1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

satfuchs tot?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von herbstl, 2. April 2004.

  1. herbstl

    herbstl Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo!

    ich hab nun mittlerweile 2 emails an satfuchs geschickt (bezüglich produktverfügbarkeit), auch nach über einer woche kam keine reaktion von denen!
    wollen die ihre preise niedrig halten, indem sie auf support überhaupt verzichten, oder wie?

    gibt es alternative anbieter, die die versandkosten nach österreich möglichst unter 10 euro halten (daran scheiterts bei den meisten)!?

    grüsse
    herbstl
     
  2. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: satfuchs tot?

    Hi,

    Ich habe ähnliche Probleme mit Satfuchs:

    Ich habe Ware gegen Vorkasse gekauft und nach zehn tagen noch nichts geliefert bekommen ... Mein Tipp: Finger weg von Satfuchs.de
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: satfuchs tot?

    Das Problem hatte ich auch.Ein Anruf ergab das sie nicht alles auf Lager hatten und nur komplett liefern. Da hab ich eine Rückzieher gemacht und mein Geld aber wieder zurückbekommen.Da ich in Berlin wohne habe ich denen angedroht das ich mir das Geld auch pers. abhole aber das war nicht nötig
    Diesen Service fand ich gar nicht gut.Eine E-mail mit einerr kurzen Information hätte es ja auch erstmal gemacht.Ich bin dann zum Wedding in einen Türkenladen gefahren da hab ich auch alles bekommen und bin noch beraten worden.

    bye Opa
    :winken:
     
  4. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: satfuchs tot?

    Hi Opa,

    So verfahre ich auch - Ich habe heute meine Bestellung storniert und suche mir einen anderen Verkäufer ... eben einen, der wirklich verkaufen will.

    cU
     
  5. triplevan

    triplevan Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: satfuchs tot?

    Habe am Montag eine Bestellung ueber 2 LNBs und 1 Multischalter abgeschickt und gestern per Nachnahme erhalten.

    Alles bestens.

    Gruss
    Alexander

    P.S.: Ich bin nicht verwandt oder verschwaegert :D
     
  6. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: satfuchs tot?

    Wenn ich mein Guthaben, daß mir durch die Stornierung entstanden ist, wieder auf meinem Konto ist, ist für mich auch alles bestens ;o)
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: satfuchs tot?

    Folgende E-Mail Habe ich heute bekommen.


    Wie Sie sicherlich bereits aus der Presse erfahren haben, hat die
    renommierte Fachzeitschrift SAT+KABEL (www.satundkabel.de)
    in Ihrer aktuellen Ausgabe 10/04 erstmals einen unabhängigen
    Vergleichstest von zehn Online-Händlern für Produkte aus dem
    Satelliten- und Kabelbereich durchgeführt.

    Im Testparcours, der durch mehrere anonyme vorgenommene
    Bestellungen bestritten wurde, mussten sich alle Mitbewerber in
    den Bereichen Shop-Gestaltung, Bestellabwicklung, Lieferung
    und Rechtliches in über 50 Einzeldisziplinen bewähren.

    Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu dürfen, dass www.satfuchs.de
    mit der höchsten Punktzahl den 1. Platz belegt hat und mit dem
    Gütesiegel "SAT+KABEL - Geprüfter Händler" ausgezeichnet wurde.

    Als kleines Dankeschön für unsere Newsletter-Abbonennten bieten
    wir Ihnen den digitalen Satellitenreceiver TELESTAR STARSAT 1
    für den Empfang aller frei empfangbaren digitalen TV- und Radio-
    Programme zum einmaligen SONDERPREIS von 49,95 EURO an.

    Diese Aktion ist einmalig und befristet bis zum 25.09.2004,
    sowie ausschliesslich über den folgenden Link bestellbar:

    http://www.satserver.de/catalog/product_info.php?products_id=860&language=de


    SONDERPREIS TELESTAR STARSAT 1 = 49,95 EURO




    Fuer Rueckfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung!


    Mit freundlichen Gruessen
    Ihr www.satfuchs.de Team
    ___________________________________________

    INTERNET: http://www.satfuchs.de

    MAIL: anfrage@satfuchs.de

    ___________________________________________

    TELEFON: 0180/5443001

    TELEFAX: 030/44340102
    ___________________________________________

    i-b-p GmbH, Prenzlauer Allee 45-46, D-10405 Berlin
    ___________________________________________
    ___________________________________________



    bye Opa :eek: