1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satfuchs guter Shop oder Wüstenfuchs aus Servicesahara ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von (MIB)Ice, 19. Januar 2005.

  1. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Satfuchs guter Shop oder Wüstenfuchs aus Servicesahara ?

    Moin zusammen,

    Satfuchs-nein danke!
    Habe dort vor kurzen einen Topf 4000 PVR bestellt....Tage später war er denn
    ab Lager nicht mehr verfügbar. Ich da angerufen (teure 01805 Nummer) und
    zu hören bekommen das ich mit 2-4 Wochen Lieferzeit rechnen muß.

    Da hab ich das ganze gleich am Telefon storniert und warte jetzt seit 2 Wochen
    auf meine Auszahlung.

    satplace.de kann man empfehlen, auch sehr kulant beim austausch und sehr schnelle Lieferung.
     
  2. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Satfuchs guter Shop oder Wüstenfuchs aus Servicesahara ?

    Fiinger weg von Satfuchs. Receiver bestellt, nach einer Woche zurückgeschickt, dann war der Receiver erstmal 2 Wochen "weg". Obwohl er lt.DHL nach 1 Tag angekommen war.

    Die Rückerstattung dauerte dann noch einmal fast 2 Wochen.
    Nie wieder !!!!!!!
    Und das, obwohl ich schon den zweiten 500 € Twinsat Receiver innerhalb von 6 Monaten dort bestellt habe, also wirklich kein schlechter Kunde bin. Den ersten habe ich behalten, auch den dritten hätte ich dort gekauft, aber sooooo dann auch nicht.

    CU

    LarsK