1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satfuchs guter Shop oder Wüstenfuchs aus Servicesahara ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von (MIB)Ice, 19. Januar 2005.

  1. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    Anzeige
    AW: Satfuchs guter Shop oder Wüstenfuchs aus Servicesahara ?

    Ich kann Dir die Fa. msg-shop sehr empfehlen, die sind absolut Top.
     
  2. (MIB)Ice

    (MIB)Ice Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Satfuchs guter Shop oder Wüstenfuchs aus Servicesahara ?

    Hast Du mit denen auch schon Serviceerfahrungen gemacht ?
    Solange es nur um Lieferung der Waren geht sind die meisten Shops OK.
    Nur wenn mal was kaputt ist trennt sich die Spreu vom Weizen.
    Ich würde nur ungern noch einmal so schlechte Erfahrungen machen.
     
  3. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Satfuchs guter Shop oder Wüstenfuchs aus Servicesahara ?

    Ja, der Service ist bei denen absolut Top, hatte da mal z. B. ein Sky-Abo für einen Kollegen bestellt und schon viele andere Sachen. Lief alles Top, auch mit Änderungen im Abo.:D
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Satfuchs guter Shop oder Wüstenfuchs aus Servicesahara ?

    multimedial24
    Sehr netter Kontakt und schickte auch (kostenfrei) Austauschware bevor
    die auszutauschende zurück gesandt war.
     
  5. (MIB)Ice

    (MIB)Ice Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Satfuchs guter Shop oder Wüstenfuchs aus Servicesahara ?

    Danke für die Info, die haben nur leider den 5500PVR nicht im Angebot.
     
  6. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4k HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: Satfuchs guter Shop oder Wüstenfuchs aus Servicesahara ?

    das kann ich auch bestätigen habe schon 5 mal da gekauft sehr schnell auch wenn was kaputt geht hat man schnell ersatz.



    Thereturns
     
  7. (MIB)Ice

    (MIB)Ice Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Satfuchs guter Shop oder Wüstenfuchs aus Servicesahara ?

    Habe den Receiver bei Alternate gesehen
    http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=XRVO16&
    und das noch zu einem sehr guten Preis.
    Alternate geniesst als Shop denke ich einen tadellosen Ruf, wenn man von den Versandkosten mal absieht.

    Zumindest werden die Kartons nicht wie beim Satuchs mit einem Siegel versehen "Wenn der Karton geöffnet wird keine Rücknahme",was in meinen Augen ein grober Verstoß gegen das Fernabsatzgestz ist, da man gar keine Möglichkeit hat, die Ware anzusehen. Aber man kann es ja mal versuchen und wenn sich trotzdem jemand traut die Ware zurückzuschicken aknn man ja immer noch mit den Worten "Sie können uns ja verklagen", ob man auf Dauer natürlich ein solches Geschäft aufrechterhalten kann ist mehr als fraglich und hinterher wird noch geweint "unser Laden mußte schließen, weil die wirtschaftliche Lage ist ja soooo schlecht ist" ich könnte echt ******....
    Eine Schande für die ganze Branche.
     
  8. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Satfuchs guter Shop oder Wüstenfuchs aus Servicesahara ?

    @(MIB)Ice

    das ist der Topfield aber bei MSG wesentlich billiger, als bei Alternate!!!:D
     
  9. bayernsunny

    bayernsunny Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Satfuchs guter Shop oder Wüstenfuchs aus Servicesahara ?

    Servus!

    Also ich kann http://www.ariasat.de
    empfehlen.Habe da den Blindscanreceiver Fortec Lifetime Ultra bestellt und schon nach 3 Tagen war er da.Reklamation hatte ich noch keine,daher kann ich über den übrigen Service nichts sagen...
     
  10. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Satfuchs guter Shop oder Wüstenfuchs aus Servicesahara ?

    @mulli

    Schau mal genau hin. ;)
    Der 80GB TF5500 kostet bei Alternate 599 Euro, bei Msg der Festplattenvorbereitete TF 5500 ohne Festplatte 599 Euro.