1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

satfreak gesucht

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Ricardo, 3. September 2004.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: satfreak gesucht

    ROFL :D

    Gruß
    Angel
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: satfreak gesucht

    @littlelupo + BlackWolf: Wie beim Sex gilt auch hier die Regel "Nicht die Größe macht's, sondern das viele hin und her bringt die Meter".

    Seit wann muss ein Freak unbedingt eine Monsterschüssel haben? Seit wann muss ein Freak unbedingt ORF und Viacom knacken? Seit wann sollte ein Freak mehr als einen Receiver haben? Seit wann seit ihr eigentlich Mitglied diesen Forums hier? ;) Denkt mal drüber nach ;)
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: satfreak gesucht

    Ich kann vor lauter Lachen nicht mehr. ("das viele hin und her bringt den Meter") Ich sehe, es bringt nichts, so eine Zeitschrift mal zwischen Tür und Angel zu lesen. Ich werde jetzt bei ebay mal alle Ausgaben des letzten Jahres ersteigern, vielleicht werde ich schlau draus...

    Aber ich sehe, ich stehe mit dem Ruf nach Qualität nicht ganz allein da...

    EDIT: Bei diesem Forum kann wirklich jeder jeden Mist schreiben, bei einer Zeitschrift, die gedruckt wird, gehe ich von einer strengen "Vorauswahl" aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2004
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: satfreak gesucht

    auch sowas hier kann ein "Freak" nutzen:

    [​IMG]

    Wer sagt denn, dass man damit kein "Freak" ist?
    Ich behaupte einfach mal von mir, dass ich ein solcher "Freak" bin. Ich muss einfach immer Nachrichten empfangen und die möglichst nicht aus Deutschland. Mich interessiert vielmehr, was andere über uns Deutsche denken.

    Schreibe Du doch mal, was genau Du Dir unter einem SatFreak vorstellst?
    Ich kann's mir fast vorstellen ;)
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: satfreak gesucht

    Ich bin mir da noch nicht so sicher, Michael... Deshalb habe ich ja danach gefragt!
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: satfreak gesucht

    Hey, die Antenne ist doch gediegen, das hat doch echt Stil, sowas!

    Und grad dagegen kann ich nicht anstinken, mein Ei ist weder exklusiv noch irgendwie sonst "freaky", sondern noch recht neu, unspektakulär und eigentlich nur als Notlösung gegen Nachbars Wildwuchs gedacht gewesen.

    Aber klar, die TV Gewohnheiten haben sich verändert, aber trotzdem ist ein Freak für mich immer noch jemand mit etwas Exklusivem (so wie Michael) oder halt solche Leute wie DXAndy, Franky, Saviola usw.

    Naja aber da mich Ricardo ja quasi dazu eingeladen hat hoffe ich halt nicht ihn komplett zu enttäuschen, aber ich kann nichts, was irgendjemand anderes nicht genauso gut oder noch besser könnte...

    Und verdreht ist das Ding seit nem letzten Sturm obendrein, ab 57°E is im Moment komplett tot :eek:

    Ausserdem bin ich auch mit 21 irgendwie zu jung, oder nich? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2004
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: satfreak gesucht

    Die Antenne war übrigens eine Spende vom User Angel ;)
    Das hatte den Grund, dass Lena, meine Nachbarin, auch Fernsehen wollte und sich immer ärgerte, wenn ich die 100er drehte. Denn dann verschwanden all ihre Sender. Da schickte Angel mir die alte 60er, die er selbst nicht mehr brauchte und ich konnte die 100er dann nur für mich allein nutzen.

    Ich finde, es ist egal, ob man nun "nur" Astra empfängt oder eine drehbare 60er hat. Hauptsache, man hat eine Macke, die nicht jeder hat ;) :D Meine Macke sind eben die News. Ich kann ohne News nicht leben. Geht einfach nicht.
    Bestes Bespiel von heute früh: Der Sohn vom Boss und noch ein Kumpel waren seit gestern bei mir. Wir hatten gestern einen über den Durst getrunken, obwohl wir ja eigentlich den Auftrag vom Boss hatten, die neue Website für die Discothek zu bauen :D
    Also die beiden pennten bei mir im Wohnzimmer (die ganze Wohnung besteht ja quasi nur aus dem Wohnzimmer) und ich war als erster so gegen 11 Uhr wach. Was mach ich? Erstmal die Glotze an und auf einen Russensender. Musste ja wissen, was los ist. Die beiden haben vielleicht blöd geschaut :D :D :D

    Ich weiß auch schon, wie mein Geburtstag aussehen wird, wenn die Hütte am 10. total überfüllt ist: Glotze an mit 2 Newssendern (vermutlich CNN und SKY News) und über das Soundsystem dann 80er Mucke :D
    Es geht echt nicht ohne. Ein Tag ohne News ist wie ein Tag ohne Sonnenschein ;)
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: satfreak gesucht

    Geht mir genauso. Verglichen mit BlackWolfs Sat bin ich schließlich ein armes Würmchen. Es fehlt irgendwo noch das gewisse "Etwas", was man nicht im Otto-Katalog kaufen kann.
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: satfreak gesucht

    @Michael: Kannst du in Berlin Russensender empfangen? Ich habs gerade heute verzweifelt versucht, nix kommt rein, auf 60°E und so absolut kein Lock.

    @littlelupo: Hehe jo so gehts mir ja auch. Oder soll ich schon es als Erfolg bewerten, dass meine Schüssel wohl irgendein Unikat ist? Hab die echt in keinem anderen Laden, weder online noch in Echt irgendwo mehr gesehen, selbst bei der Nokia Homepage sieht die 100er aus...
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: satfreak gesucht

    60°Ost hab ich. Und auf 36°Ost ist ja auch einiges.