1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satfinder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von akinakin, 12. Juni 2017.

  1. akinakin

    akinakin Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    sorry aber ist das so ein grosser unterschied :)))
     
  2. akinakin

    akinakin Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  3. akinakin

    akinakin Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    sorry, aber ist das ein so grosser unterschied :))
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Inverto Black Premium = Verstärkung ca.55 dB. Geeignet für "normale" Satelliten, wie Astra, Hotbird usw.
    Inverto Black Ultra = Verstärkung bis ca. 72 dB. Geeignet für schwache Satelliten oder bei langen Kabelwegen(>50-60m).
     
    kingbecher und akinakin gefällt das.
  5. akinakin

    akinakin Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo KeraM, habe ca. 8-10 m kabel weg bis zum 1. TV mit integriertem reciver, ist dieses ausreichend, nicht das es zur übersteuerung kommt?

    LG, Akin
     
  6. akinakin

    akinakin Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Hallo KeraM, habe ca. 8-10 m kabel weg bis zum 1. TV mit integriertem reciver, ist dieses ausreichend, nicht das es zur übersteuerung kommt?

    LG, Akin
     
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Übersteuerung? Eher nicht.
    @kingbecher hat eine große Multifeedanlage und wenn er sowas empfiehlt, ist das schon so.;)
     
    akinakin gefällt das.
  8. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Übersteuerung passiert bei Biligen Sat Receiver oder Samsung Fernseher..
    Sonst ist mir das noch nie passiert.
    Trotzdem kann das passieren bei grösseren Spiegeln und ungeeigneter Hardware..

    Bei mir hat ein Receiver vom Kollegen schon die Knie gemacht auf TRT Cocuk Sender.. Da waren dann plötzlich Blöcke im Bild die vorher nicht da waren..


    Es wäre interessant was der Themen ersteller benutzt ? Falls integrierter Sat Receiver vom Fernseher kann der LNB Probleme machen bei den Starken Westbeam Sendern aber das weiß man erst im Nachhinein. Die neuen Eastbeam Sender (A2 Hd) sind schwächer wie die von Euro D genutzten Freqenzen (TP 12303 V).
    Dort lohnt sich die genutze Reserven für Schlechtwetter..
     
    akinakin und KeraM gefällt das.
  9. akinakin

    akinakin Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Ich Trau mich schon garnicht mehr zu antworten :(( Habe TV Geräte von Samsung :((
     
  10. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    @akinakin

    Wie groß ist den dein Sat Spiegel ?
     
    akinakin gefällt das.