1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satempfänger SD/HD gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von harryman, 29. Dezember 2011.

  1. harryman

    harryman Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Neuer Satempfänger gesucht.

    Früher war alles besser:). Da hatte ich einen alten Wisi-Satempfänger mit zwei Favoritenlisten (all-tv und free-tv). Ich zappte in Liste 1 solange, bis das gewünschte Programm endlich gefunden war. Bei Werbung konnte ich mit einem(!) Tastendruck die Favoristenliste wechseln und dort weiter zappen. Mit einem(!) Tastendruck konnte ich zum geparkten Programm in Liste 1 zurückkehren, usw. Gibt es so etwas nicht mehr? Der Mediamarktverkäufer wirkte etwas angeschlagen ob meiner Wünsche, bei meinem jetzigen SMART-Empfänger kann die gewünschte Eigenschaft (schnelles Umschalten zwischen zwei Listen mit "Parkfunktion") nur mit einer makrofähigen Fernbedienung, die allerdings die Zwischenschritte am Bildschirm anzeigt, andeutungsweise erreicht werden. Das ganze ist etwas langsam. Getestet habe ich noch einen neueren Wisi, einen Kathrein und die Dreambox 500, die allerdings immer zu Platz 1 der Favoritenliste zurückspringt.
    Also: Gibt es einen Satempfänger SD/HD mit der gewünschten Eigenschaft? Ich finde einfach kein passendes Gerät. Und für so "komisch" halte ich die gewünschte Eigenschaft nun auch nicht, jeder hat halt so seine Wünsche.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. MfG Harry
     

Diese Seite empfehlen