1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SatelliText wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von O., 30. Mai 2003.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    so, mail an die zdf nasen ist raus! wird zwar nix bringen, aber mir gehts jetzt besser läc

    für alle nachahmer:

    mailto:info@3sat.de?subject=Satellitextinfo@3sat.de?subject=Satellitext</a>
     
  2. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Warum übernimmt überhaupt das ZDF den 3 Sat Text?
    Swiss Text hat das doch immer super gemacht, 3Sat Text habe Ich gerne mal angesehen, bzw. gelesen.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hey, dnake für den Tupp. Ist ja echt interessant.
     
  4. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Hab auch grad mal ne mail hingeschickt und gefragt warum ich nicht gefragt werde, was mit meinem Geld passiert. Solltet Ihr vieleicht auch mal tuen.
     
  5. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    SF 2 hat die gleichen News wie 3sat (Seite 156 und Seite ?? fällt mir gerade nicht ein)
    Welche Seite im 2df-Text? Und noch ein Tipp: tv5 auf Seite 520 ff.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.553
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Habe mich auch gefragt, warum macht der 3SatText das jetzt nicht weiter, nur weil es von einem anderen Betrieben wird. Habe immer regelmässig die Sat 624 und vorallem kabelnees 635 sehr gern geschaut, da ja bei Sat.1 immer nur Digitale und ausländische Sender als News kamen und nie was mit deutschen Sendern. Naja ohne News wird 3SatText auch nicht öfters gelesen.
     
  7. Michael Rost

    Michael Rost Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    habt wohl vorige Woche nicht aufgepasst, da stands nämlich auch schon drin winken
    Jedenfalls find ich's auch schade, 3Sat war einfach immer ausführlicher als Sat.1 ! Mail geht von mir auch noch raus.
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das unglaubliche an der Sache ist aber, das sogar die Authoren der Seiten NICHTS davon wussten! Einer ist gestern Abend fast aus den Latschen gekippt, als ich ihn darauf angesprochen habe!
     
  9. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    satellitext gibts auch bei SF1 oder SF2 selbe news,wird das auch eingestellt? durchein
     
  10. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Für so manchen Mist im Programm hat das ZDF genug Geld übrig w&uuml;t .Aber wenn es um Infos geht, und wenn es der VTX ist,wird wieder an der falschen Stelle gespart!
    [​IMG] [​IMG]
    MfG
    w.klink