1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellitensuche mit DSR 5003 Plus

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von pro7fan, 19. Januar 2007.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen ! Ich habe mir jetzt als 3. Receiver den DSR 5003 Plus zugelegt. Klappt ja auch alles ziemlich wunderbar. Nur eins bekomm ich nicht hin. Ich habe eine 100`er Satellitenschüssel, die an einem Drehmotor hängt. Nur leider begreife ich nicht, wie ich mit dem DSR 5003 Satelliten suchen und abspeichern kann. Die beigelegte Bedienungsanleitung kann man diesbezüglich auch in die Tonne kloppen.

    Weis von Euch vielleicht einer, wie ich es hinbekomme ? ?
     

Diese Seite empfehlen