1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellitenreceiver Blaupunkt S1 mit Twin-Tuner und Festplatte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2013.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Satellitenreceiver Blaupunkt S1 mit Twin-Tuner und Festplatte

    stimmt :D die ÖR mal abgesehen das es zuviel Schwarzseher gibt und Eigenproduktionen doch nicht wirklich ins Gewicht fallen und der Ami Trash dort ausgibig gesendet wird..

    also keine content mehr aus Amiland -> das ist Deine Lösung :winken: na dann wird das Prgramm ja noch langweiliger als es nun schon ist. Doch eins muss ich sagen Servus TV hat eine tolle Sportübertragung sonst kann man das Programm auch sorry vergessen :p

    aber auch Dir sorry kann ich persönlich nicht mehr helfen.........
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Satellitenreceiver Blaupunkt S1 mit Twin-Tuner und Festplatte

    Ist doch aber das gleiche Modell, wie es auch TechniSat vertreibt, oder?