1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellitenradio mobil empfangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2008.

  1. siriustv

    siriustv Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Einfach Fragen!:
    Tel: 0921-50 89 828
    eMail: callusnow@0800gosirius.mobi
    Anzeige
    AW: Satellitenradio mobil empfangen

    vollkommen richtg, ich habe schon immer UMTS im auto dabei! da kann ich das US Satelliten Radio übers netz hören!

    denn die kak sender hier hölt man net aus!

     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Satellitenradio mobil empfangen

    Hallo,Premiere 4All,gib mal bei Google Worldspace ein,da findest du sicher mehr Infos,Ich hab meinen damals bei Conrad Elektronic gekauft,aber ob es sich überhaupt noch lohnt sich solch ein Empfänger zu kaufen, glaub ich nicht,denn laut der Aktuellen DF wird man ein völlig neues System einsetzen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2008
  3. AW: Satellitenradio mobil empfangen

    Im Zweifelsfall verkauf ich noch mein altes Gerät, mal sehen.
    Denn wer weiß, wie lange sie noch senden:


    http://www.satnews.de/mlesen.php?id=e7244a4eb55820d4200751829ce18626

    Noch sind sie aber ON AIR, sogar mit "Radio Caroline", dem legendären Sender, der früher ja auch mal auf 28,2 kam. Oder auch (für Fans) "Fox Sports", wo findet man das sonst FTA?
     
  4. whn

    whn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Satellitenradio mobil empfangen

    Wieso kam? Caroline sendet nach wie vor in unterirdischer Klangqualität auf 28,2°. Da kommt so richtig das Mittelwellen-Feeling der 60er Jahre auf.