1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellitenempfang in Thailand?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Creep, 15. Juli 2004.

  1. Thaifan

    Thaifan Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Satellitenempfang in Thailand?

    Wer Internet in Thailand hat und keine Möglichkeit, einen Sat aufzubauen, der kann News aus Deutschland in Deutsch auch über Internet schauen. N-TV hat einen Livestream in Streams für Modem und DSL.
    http://real.ntv.t-bn.de/ramgen/live/ntv/ntv_1.rm Modemstream
    http://real.ntv.t-bn.de/ramgen/live/ntv/ntv_1.rm DSLstream
    Thaifan
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Satellitenempfang in Thailand?

    2 Seiten, die evtl. auch helfen könnten:

    http://satellite.information.in.th/
    http://www.satthai.net/index.asp

    Letztere scheint mir nicht ganz sauber zu sein, aber ist das einzige thailändische "Forum" das ich kenne.

    Übrigens auch wenn die 9m Antenne von octavius als Spaß verstanden: Nicht daß es jemand tatsächlich versucht, denn leider befinden sich sowohl 13E als auch 19.2E unterm Horizont. Bei absolut freier Sicht sind in Bangkok 21E-180E anpeilbar, was noch lange nicht heißt daß das Signal stark genug ist eingefangen zu werden.

    In der Tat scheint eine Breitbandverbindung die Lösung zu sein sofern verfügbar. :winken:
     
  3. DisainaM

    DisainaM Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. thai-robert

    thai-robert Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Satellitenempfang in Thailand?

    Hallo zusammen
    Das scheint sich ja zu einem richtigen Thaiboard zu entwickeln.
    Aber , es ist halt auch ein Unterschied wenn ich in Deutschland via Schüssel mit ein paar hundert Sendern versorgt werde ....
    .... und in Thailang nur Werbung, Tanzen und Singen zu sehen ist.

    Am Mittwoch ist mal wieder Abflug in's Warme (Sattahip TH).
    Da werde ich mal sehen was ich in punkto Satelitenfernsehen in Thailand erfahren kann.

    Als, Tschüss bis später ! :winken:
     
  5. thai-robert

    thai-robert Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Satellitenempfang in Thailand?

    Na, da hat sich ja noch nicht viel getan seit meinem letzten Posting.

    Auf jeden Fall ist die Schüssel bestellt.
    Heute wurde der Standort der Schüssel bestimmt und angepeilt.
    Bis Ihr also in Germany aufwacht müßten schon die ersten Deutschen Sender in Thailand flimmern.
    Aber erst mal abwarten.
    Es sollen ca. 120 Sender zu bekommen sein plus ca. 5 bis 6 DEUTSCHE Stationen.
    Der Durchmesser der Schüssel ist etwas über 2 Meter.
    Aber wie schon gesagt: Erst mal abwarten.

    Wenn alles in Ordnung ist, werde ich ein paar Fotos machen und Sie in meine Bildergalerie von www. thai-robert.de setzen. http://www.thai-robert.de/galerie/
    Tschüss bis morgen !
     
  6. vlado13

    vlado13 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Satellitenempfang in Thailand?

    Hallo,

    man kann auch kabel-TV abonieren.Da gibt es auch Deutsche Welle.
    Warum eine Thai-Frau heiraten,wenn man fast alle haben kann?
    Ausserdem du heiratest nicht nur die Frau, sondern ihre ganze Famielie,die du dann unterstützen musst. Gruss aus Phuket.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Satellitenempfang in Thailand?

    @thai-robert
    5-6 Deutsche? Na ja bis auf DW-TV wirst du nix weiter via Sat empgangen können.
     
  8. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dream 920, Uclan Ustym 4K
    Ku PLL LNB, Ku Zirkular LNB, KA-Band LNB 21,2-22,2 Ghz
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Satellitenempfang in Thailand?

    Wir reden ja von Sat, und nicht vom Internet......
     
  10. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dream 920, Uclan Ustym 4K
    Ku PLL LNB, Ku Zirkular LNB, KA-Band LNB 21,2-22,2 Ghz
    AW: Satellitenempfang in Thailand?

    Weiß ich doch.Wollte ja nur auf noch eine Möglichkeit aufmerksam machen.Vielleicht interessiert es ja irgendwen.