1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellitenempfang in den Achtzigern

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von telex, 16. Februar 2021.

  1. Erik1

    Erik1 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    TV-Sat2?
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.590
    Zustimmungen:
    1.080
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ich hatte für TV-Sat 2 auf 18 Grad West eine Flachantenne. Man konnte damit RTL Plus, Sat1, 3Sat und 1 Plus empfangen. Außerdem Raisat auf Olympus. Dazu besaß ich einen DSR-Empfänger für 12 digitale Radios.
    Mit dem Kabelkanal hast du wahrscheinlich recht. Ich kann mich leider nur vage erinnern.
     
    ash1 gefällt das.