1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelliteneinstellung bei ICORD HD PDR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von eheinz, 4. Juli 2009.

  1. eheinz

    eheinz Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute den Humax icord PDR. Ich habe eine Schüssel mit zwei LNB auf dem Dach. Eins für Astra und eins für Hotbird. Welche Einstellungen muss ich mach damit ich beide Satelliten empfangen kann? Ich habe eine MultiSwitch unterm Dach. Zum Schlafzimmer führt nur ein Kabel!

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Gruß, eheinz
     
  2. samot

    samot Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Satelliteneinstellung bei ICORD HD PDR

    Hallo @ all,

    link mich mich hier mal ein!:D
    Habe heute für nen Bekannten einen Humax PDR icord HD Premiere an ein LNB Quatro Switch (das zum direkten Anschluß von 4 Teilnehmern) angeschloßen.
    Jetzt hab ich mal ein paar Fragen:
    - Wie kann man die Tuner umschalten?
    - Wo die Zeit Minuten genau einstellen?

    Besitze selbst nen Topf mit FP der m. M. nach viel leichter zu Bedienen ist!
    Für Antworten sag ich vorraus schonmal:love:
     

Diese Seite empfehlen