1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellitenefang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Drake Bell, 22. Dezember 2007.

  1. Drake Bell

    Drake Bell Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hollo alle zusammen ,
    ich habe mir neulich eine Satellitenschüssel gekauft mit einem Digitalen Resiver
    (von Teschnisat). Ich habe dannach auch alles aufgebaut ( also Satellitenschüssel ausgerichtet auf Astra 19.2, sie mit dem Resiver verbinden, Resiver an Ferhnser angeschlossen). :rolleyes:

    Mein Problem ist aber jetzt das, dass ich bei den Sendern wie Prosieben, Kabeleins, Sat1 usw. (also alle deutschen Sender) zwar sehr höhe Singnalstärke und Singnalqualität habe allerdings ich kein Bild bekomme. :confused::confused:

    Kann mir da jemand weiterhelfen.

    Danke schon mal imm vorraus!
     
  2. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    AW: Satellitenefang

    Vielleicht ist der Receiver noch auf die alte Frequenz der genannten Sender programmiert. Einfach mal einen Suchlauf durchführen. Falls Du auf einem flachen Satelliten gelandet bist: welche Sender bekommst Du denn rein?
     

Diese Seite empfehlen