1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellitenbetreiber will Entavio-Angebot optimieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Satellitenbetreiber will Entavio-Angebot optimieren

    Entavio scheint ja nicht so der kommerzielle Knaller zu sein! :D
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Satellitenbetreiber will Entavio-Angebot optimieren

    Schade, ich dachte Qualität setzt sich immer durch.......:rolleyes:
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Satellitenbetreiber will Entavio-Angebot optimieren

    erstaunlich, wie es unsere "elite" immer wieder schafft,
    ehemals durchaus positiv besetzte worte wie "reform"
    oder "optimierung", in kürzester zeit zu worten zu
    machen, die einen nur noch erschauern lassen.

    [​IMG]
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Satellitenbetreiber will Entavio-Angebot optimieren

    Entavio hat sich fast eigenständig wegoptimiert. :LOL:
    Naja wenigstens kann sich die SES mit einem satten Gewinn trösten.
    Der aber widerum nicht von Entavio erwirtschaftet wurde!
     
  5. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Satellitenbetreiber will Entavio-Angebot optimieren

    entavio lebt! Auf der Homepage werden schon die September- und Oktober-Highlights von PREMIERE angekündigt. Und ein Weihnachtsangebot gibt's auch! :eek: :D
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Satellitenbetreiber will Entavio-Angebot optimieren

    Das erinnert einen an das aufbäumen eines Sterbenden,was soll das,hier ist sterbehilfe angesagt!:eek::D
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Satellitenbetreiber will Entavio-Angebot optimieren

    Jaja, unsere qualifizierten, studierten, weltfremden, dynamischen Nachwuchsführungskräfte werden uns schon zeigen, was wir als Verbraucher haben wollen.
    Wenn ich anfang-30-jährige CCO, CFO, CEO oder wie sich sich sonst noch in deutschen Unternehmen nennen sehe, weiss ich dass da nur noch Geld verwaltet wird, aber kein Unternehmen geführt.

    Ich sehe bei sowas immer diesen dubiosen Unternehmensberater von Kabel 1 - diesen "Hagen hilft" - Typen vor meinen Augen. Mit Zahlen jonglieren, den Leuten irgendwas erzählen, wie alles gut ist, paar Wochen später andere Zahlen nehmen, neu mischen und alles ist gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2008
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Satellitenbetreiber will Entavio-Angebot optimieren

    Ich muss bei solchen Formulierungen irgendwie an meine letzte Strompreiserhöhung (bzw. -anpassung) denken.

    Da waren unglaubliche Formulierungen, die mir am Ende zeigen sollten, dass durch den "angepassten" Preis für mich alles besser wird, ja das diese Anpassung eigentlich ein Grund zur Freude ist, denn es war eigentlich eine Senkung des Preises, weil man noch kurz zuvor eine höhere Anpassung plante.

    Man erzählte mir also dass man eigentlich um Betrag X hätte erhöhen (tschuldigung, anpassen) müssen oder wollen, statt dessen aber nur um Betrag Y erhöhen muss, was für mich eine Ersparnis von Z bringt.

    Kurz, man verkaufte mir die Strompreiserhöhung, die man als Anpassung bezeichnete, auch noch als Strompreissenkung, weil man ursprünglich geplant hatte noch mehr zu erhöhe, dies nun aber durch tolles wirtschaften zu meinen Gunsten abwenden konnte.

    Ich frage mich, für wie dumm die ihre Kunden eigentlich halten? :D

    Gruß
    emtewe
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Satellitenbetreiber will Entavio-Angebot optimieren

    :DDie werden sich halt ständig im Spiegel anschauen,und sich denken,so dumm wie Ich ausschaue muss der Kunde sein!:D
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Satellitenbetreiber will Entavio-Angebot optimieren

    Optimieren ? :eek::eek:. Ich hoffe das ist nicht das Gleiche wie bei Premiere :(