1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellitenanlage einrichten mit STRONG SRT 6126 | kein RTL etc

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von the_Tobi, 17. Juli 2007.

  1. MadStan

    MadStan Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Satellitenanlage einrichten mit STRONG SRT 6126 | kein RTL etc

    hi,
    ich hab mit meinem Strong SRT 6004 Evolution ähnliche Probleme. Ein paar Programme bekomme ich rein, aber bei den meisten bleibt das Bild schwarz.
    Nicht einmal ARD oder ZDF bekomme ich rein! Auch, wenn ich explizit die Frequenzen eingebe, findet er nichts - echt ein ****** Teil, obwohl die Menüführung eigentlich ok ist.
    Morgen geht der ***** zurück zum Mediamarkt.

    mfg

    Bernhard

    P.S. das Update per Satellit funktioniert auch net