1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelliten-TV Anschluss im Mehrfamilienhaus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Diarra, 8. Oktober 2006.

  1. sauerlandboy

    sauerlandboy Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Gibertini SE85
    Inv. BP Quattro LNBF
    Jultec JRM0508T
    Kathrein Koax
    Quetsch Stecker
    Anzeige
    AW: Satelliten-TV Anschluss im Mehrfamilienhaus

    Geht ja auch darum das Reinhold Heeg eigentlich die aktuelle Frage von djmuzi ("Frage"? War das eigentlich eine?) gar nicht gelesen hatte,den die war nicht von der Person der er geantwortet hat.
     
  2. djmuzi

    djmuzi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Satelliten-TV Anschluss im Mehrfamilienhaus

    Eine weitere Frage: Ist das bei mir, so wie ich es auf der letzten Seite beschrieben habe ein Unicable-Anschluss? Brauche ich einen Unicable ready Receiver?

    Da hätte ich beim Kauf eines Humax Nano oder Smart Zappix HD+ aber mal eben auf falsche Pferd gesetzt.... man man man, muss das so kompliziert sein? Wird Zeit, dass Apple im TV Sektor was macht :winken:
     
  3. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Satelliten-TV Anschluss im Mehrfamilienhaus

    Warum? Sind doch beide unicable tauglich.
     
  4. djmuzi

    djmuzi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Satelliten-TV Anschluss im Mehrfamilienhaus

    Der Samrt ist mein Favorit wegen dem brauchbaren Aufnahmeformat von Sendungen.

    Weder auf Amazon in der Beschreibung noch auf der Smart Homepage steht was von Unicable :confused: Der VX 10 HD+ scheint das aber zu unterstützen, laut Hersteller.

    Oder haben die bei der Produktbeschreibung geschlampt? Mir mahcts nix aus, auch 150 EUR für den VX 10 auszugeben, bessere Ausstattung hat er ja auch.
     
  5. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Satelliten-TV Anschluss im Mehrfamilienhaus


    Steht etwas versteckt hier Smart Zappix HD+ Fragen;)
     
  6. djmuzi

    djmuzi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Satelliten-TV Anschluss im Mehrfamilienhaus

    Ach danke :) Aber da der VX 10 Timeshift kann, werde ich wohl den nehmen...

    Aber nur, wenn mein Vermieter endlich die offene Frage klärt: Ist denn das Sat-System im Haus digitaltauglich oder nicht :-|

    Oder ich bestell bei Amazon und schicks zurück, wenn's nicht geht...
     
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Satelliten-TV Anschluss im Mehrfamilienhaus

    Gibt es Nachbarn, die dir Auskunft über die Satanlage geben können? Du hast ja diesen alten Thread wiederbelebt, trifft dann wenigstens auch die Überschrift (Mehrfamilienhaus) auf dich zu?
     
  8. djmuzi

    djmuzi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Satelliten-TV Anschluss im Mehrfamilienhaus

    Ja Altbau Mehrfamilienhaus inmitten der Stadt. Die Nachbarn sind nicht so involviert: Der eine ist Arzt und hat keine Zeit zum Fernsehen und hat noch weniger Ahnung was läuft. Ein anderer, den ich gesprochen hab, hat angeblich keinen TV, dachte sogar zuerst ich wär von der GEZtapo :eek::D:LOL: weil ich eben kürzlich eingezogen bin und er mich nicht kennt :eek:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Satelliten-TV Anschluss im Mehrfamilienhaus

    Foto der verbauten Technik nicht möglich?
     
  10. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Satelliten-TV Anschluss im Mehrfamilienhaus

    In einem Monat, wenn das TV dunkel bleibt, sind bestimmt alle involviert.

    (bis auf den alten Mann in der UG-Wohnung vor dessen Tür es so komisch riecht)

    :D