1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelliten-Internet und HD-Plus-Empfang im Komplettpaket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2010.

1. K0900

K0900 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Satelliten-Internet und HD-Plus-Empfang im Komplettpaket

Hallo,

also wer in Erwägung zieht, sich Internet über Satellit zuzulegen, sollte erstmal hier :

Breitbandige Internetzugänge per Satellit - Interessengemeinschaft kein-DSL: Breitband für alle! Seit 2003

im Forum lesen, Kommentare spar`ich mir,

:eek::eek::LOL:

Grüße

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Satelliten-Internet und HD-Plus-Empfang im Komplettpaket

Das kann man sehen wie man will. Denn anders als die meisten User dort, war es mir bewußt und bekannt, daß über Sat gedrosselt werden muß. In so fern wurde ich viel weniger enttäuscht als alle die, die meinten, jetzt wie bei DSL drauflos saugen zu können. Im Vergleich zu diesem ausverschämten Telekomiker-56K/ISDN-Zugang ist A2C Gold!:rolleyes: