1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelliten-Info.de

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von pro7fan, 8. März 2007.

1. pro7fan

pro7fan Guest

Anzeige
    AW: Satelliten-Info.de

@ Heiner

... sorry, hatte vergessen, dass ich Dich da erst um Erlaubniss fragen muss ... :rolleyes:

2. htw89

htw89 Guest

Mir ist egal ob du deine Seite änderst. Finde es nur lustig das das so oft geschieht, es aber kaum einen interessiert. Früher hattest du über 40 User, jetzt nur noch 3, und das in so einigen Wochen - jetzt komm nicht mit, in den letzten 24 Stunden. Das das nur 3 sind kommt doch nicht von ungefähr ;)

Aber belassen wir es dabei. Ich habe kein Interesse daran, den Konflikt zwischen dir und mir wieder zu beleben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2007
  3. pro7fan

pro7fan Guest

Naja, 3 Mitglieder nach etwa 24 Stunden geht doch... Und so lange genug Leute kommen um zu lesen ist doch auch alles bestens ...

Aber wie Du schon sagtest, belassen wirs dabei. Schließlich kann sich jeder selbst aussuchen, wo er liest, schreibt oder was auch immer macht.