1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelliten-Info.de

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von pro7fan, 8. März 2007.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Wir haben nun ein kleines aber feines Sat und Medien-Portal eröffnet, dass an das alte Medien und Satboard angelehnt ist.

    Aber vielmehr als der alte Banner und der Themenbereich ist nicht mehr übrig. Denn anders als so viele andere haben wir nun mehr als nur ein Forum. Bei uns gibt es ein Downloadbereich wo wir kostenlose Downloads aus den verschiedensten Bereichen einstellen werden, einen Newsbereich der mehrfach täglich aktualisiert wird, einen Artikelbereich, wo nach und nach interessantes zum Satempfang eingestellt wird und einen Linkbereich, wo wir nach und nach interessante Links, die im Zusammenhang mit Sat und Medien stehen reinkommen werden.

    Das gute an der ganzen Sache ist, dass jeder User aktiv an diesem Projekt und in allen Bereichen teilnehmen kann. Das heißt, jeder kann Downloads, Links, Artikel und News verfassen, die dann bei uns eingestellt werden.

    Natürlich gibt's auch weiterhin ein Forum, immerhin haben wir ja vor ca. 1 Jahr auch mal mit einem angefangen. Dort sind die Einstellungen zurzeit so gewählt, dass jeder, also auch Gäste schreiben können. Darum bitte ich alle, die sich daran beteiligen möchten, sich an ein gewisses Niveau zu halten, damit wir, dass auch so belassen können.

    Da das alles jetzt von uns selber gemacht und finanziert wird, gibt es auch keine lästige PopUp Werbung oder ähnliches. Dann lieber bezahl ich selber drauf, aber PopUp`s, was ich so ziemlich für das nervigste halte, was es gibt, wird bei uns niemals zu sehen sein. Falls aber jemand an einem Bannertausch oder sonstige Bannerwerbung interessiert ist, kann er mir gerne eine PM schicken, und wir bereden den Rest!

    Link: http://www.satelliten-info.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2007
  2. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Satelliten-Info.de

    Hallo Leute !

    Sorry, dass ich noch mal nerve. Aber ich brauch unbedingt noch ein oder 2 Leute, dir mir helfen, aktuelle News, Infos und Beiträge zu schreiben. Ich komm alleine nicht mehr hinterher. Bitte meldet Euch bei Interesse übers Kontaktformular oder via PM ! Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helft !
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Satelliten-Info.de

    So, wollte hier nur mal unsere User informieren ( die meisten kommen ja von dem hier gesetzten Link ... ), dass wir nun nach knapp 24 Stunden wieder online sind. Wie gesagt haben wir gestern und die Nacht über unsere Website aufgeräumt, und wo wir dabei waren auch mal eben gleich einen neuen, schnelleren und sichereren Server eingerichtet.

    Ab jetzt läuft alles wieder wie gewohnt.

    Link: Satelliten-Info.de - Link: Forum in voller Bildschirmgröße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2007
  4. hurikenir

    hurikenir Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Satelliten-Info.de

    Was soll das hier ?
     
  6. hurikenir

    hurikenir Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Satelliten-Info.de

    Sie haben doch geschrieben:
    "Aber ich brauch unbedingt noch ein oder 2 Leute, dir mir helfen, aktuelle News, Infos und Beiträge zu schreiben."

    Über RSS würde das problemlos laufen;)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Satelliten-Info.de

    RSS ist aber nicht wirklich vergleichbar mit eigenen News mit eigenem copyright...
     
  8. hurikenir

    hurikenir Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Satelliten-Info.de

    @Sebastian2

    hast Recht;) wolte nur nebenbei schreiben;)
    MFG
     
  9. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Satelliten-Info.de

    So, da die große Meinung zur Website dahingehend war, dass das alles zu viel und zu unübersichtlich war, ist es seit gestern wieder sehr übersichtlich geworden. Wir haben jetzt alles in ein Forum gepackt, dass jetzt in übersichtliche und schnell zu findende Themenbereiche eingeordnet wurde.

    Ich hoffe, die Übersichtlichkeit ist jetzt für alle so angenehm und Ihr schaut mal bei uns vorbei ... ! :winken:


    Link: http://www.satelliten-info.de
     
  10. htw89

    htw89 Guest

    AW: Satelliten-Info.de

    Du kannst auch nie aufhören zu basteln, stimmts? Das ist doch schon sicher der 30. Relaunch in der Geschichte der Seite.