1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelliten-Bezahlsender lassen Kabelkonkurrenz hinter sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2011.

  1. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Satelliten-Bezahlsender lassen Kabelkonkurrenz hinter sich

    @ martyn:

    Und was bekomme ich bei unseren abgewrackten Kabelanbieter, allen voran UNITYMEDIA, nur Nischensender aus der 2. Krabbelkisten Reihe, kein SKY 3D oder gar mehr als einen HD Sender und die Privaten in HD hab ich bei KEINEM großen Kabelanbieter im Programm und dann sag mal das Kabel gut sein soll:eek:

    Kabelkunden sind in Deutschland mit ABSTAND die beschi.... Kunden müssen Kabelgebühren zahlen, warten ewig lange auf HD Sender und müssen teure Pakete buchen um Sender zu sehen die bei SAT umsonst sind, bzw. haben gar keine Möglichkeiten alle SKY HD sofort wie Ihre SAT Freunde zu sehen und erst recht nicht zu so guten Konditionen wie die Freunde bei Sat die SKY Komplett incl 3D und allen HD Sender im Angebot bei MM und Saturn teilweise fürt 29,95€ bekommen, dafür bekomme ich bei UNITYMEDIA gerade mal die All Stars die olle HD Box und die Krabbelkisten HD Sender von UM die kaum ein ******* interessiert mit so klasse Sendern wie Bon Gusto HD etc.:rolleyes:
     
  2. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Satelliten-Bezahlsender lassen Kabelkonkurrenz hinter sich

    Sinnlose Diskussion! Es geht hier um eine weltweite Betrachtung. In Deutschland ist der Markt insofern dicht, dass in den Ballungszentren (Zwangs)Kabel liegt und weil sich das auf dem Lande kaum lohnt, Sat die Alternative ist. Deutschland ist kein Wachstumsmarkt.
    Brasilien z.B. oder Indien ist da schon anders. Da kommen Kabelgesellschaften mit dem Investieren gar nicht hinterher, und wer was sehen will und es sich leisten kann, der baut ne Schüssel auf. Und da in den Schwellenländern die Zahl derjenigen zunimmt, die sich Pay-TV leisten kann, muß man diese Länder betrachten. Deutschland ist beim Wachstum nicht mehr als ein Kuchenkrümel!