1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellite BG stellt den Betrieb zum 31.05.2013 komplett ein

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dhwz, 30. Mai 2013.

  1. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    Anzeige
    AW: Satellite BG stellt den Betrieb zum 31.05.2013 komplett ein

    Dolce ist ein Rumänisches Paket, habe ich selber. Aber es ist schon richtig die Bulgaren/OstEuropäer und auch Rumänen haben schon sehr viele Pakete und das auf verschiedenen Satelliten.Und immer, fast die gleichen Sender.:confused:
     
  2. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    AW: Satellite BG stellt den Betrieb zum 31.05.2013 komplett ein

    oha,stimmt Dolce ist rumänisch,bei den leider häufigen Auf und Abschaltungen bin Ich da doch durcheinandergekommen.
    Ich träume ja von einem Balkan Musik Paket mit Balkanika HD, Planeta HD, Fan TV HD ,Mooz Dance TV HD, Mooz Music, Mooz RU, City TV, The Voice, und Kiss TV. Und alle von einer Sat Position. Musiksender gibt es da ja reichlich,leider häufig verschlüsselt und in Deutschland nicht erhältlich.MTV Rumänien darf auch gerne noch enthalten sein (träum) da läuft wenigstens noch Musik.
    Copyright dürfte doch kein Problem sein,Planeta HD sendet (noch) ja auch FTA wie Mooz Dance HD auf 1 Grad West.
    Aber zurück zum Thema habe Planeta HD mal angschrieben und um Infos gebeten wie es auf Astra 23,5 weitergeht.
    Mal schauen ob sie mir Antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2013
  3. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Satellite BG stellt den Betrieb zum 31.05.2013 komplett ein

    Nun ist da noch was da, da ich momentan kein HD Resiever angeschlossen habe nur einen SD dranne habe.
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Satellite BG stellt den Betrieb zum 31.05.2013 komplett ein

    Es ist alles NOCH da :eek::eek::eek: Mir soll es recht sein das sie weiter Senden und bei dem System bleiben habe gerade letzen Monat die Abogebühren für Juni überwiesen....

    und emm`s werden weiterhin geschrieben:
    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Satellite BG stellt den Betrieb zum 31.05.2013 komplett ein

    Ich glaube schon, dass die Sender abgeschaltet werden.

    Indiz für mich, ist dass BNT World auf einen anderen Transponder
    geschaltet wurde. Zwar gehört dieser auch offiziell Sat BG, aber auf
    ihm senden nur Sender, die auch im Simulcypt mit SkyLink betrieben
    werden. Das ist sicher kein Zufall.
     
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Satellite BG stellt den Betrieb zum 31.05.2013 komplett ein

    hatte ich auch bemerkt :winken: dennoch verstehe ich nicht wenn man schon 31.05 schreibt das es weiter läuft :eek:

    Naja, ich bin gespannt sonst halt Plan B für 23,5 und ABO :D
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Satellite BG stellt den Betrieb zum 31.05.2013 komplett ein

    NUN gehts los:

    Transponder werden abgeschaltet :eek::eek::eek:

    mal schaun wielange die Transponder wo auch Skylink und co. drüber senden so bestehen bleiben bzw. ob einfach die conax ID entfernt wird :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Satellite BG stellt den Betrieb zum 31.05.2013 komplett ein

    Muss ich später mal nachschauen. Welche Transponder sind weg?
     
  9. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    AW: Satellite BG stellt den Betrieb zum 31.05.2013 komplett ein

    Hmm,schau gerade Planeta beim "zapping" bei den BG Sendern war eigentlich gerade alles "on"
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Satellite BG stellt den Betrieb zum 31.05.2013 komplett ein

    Diema usw. sind schon weg. Kann man auch an den Schwarzbildern auf dem "Satellite BG" Kanal sehen