1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellite BG mit Alphacrypt TC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von pi.jay, 14. Juli 2012.

  1. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Anzeige
    AW: Satellite BG mit Alphacrypt TC

    Die Karten sind echt für den allerwertesten....

    CA ID ist 0b01

    Die laufen im Conax Ci und auch im Alphacrypt.
    Zudem im OSCAM.

    Im CCcam und Scam laufen sie nicht.

    Mit den Updates haben die so ihre Probleme. Ich habe 2 Karten von SAT BG, eine von ESSE und eine von einem Engländer.
    Die von ESSE hat sich aktualisiert auf 31.7. mit Index 221. Karte läuft.

    Die 2. Karte hat sich ebenfalls auf den 31.7. aktiviert mit Index 0100, bleibt dunkel.
    Keine Ahnung warum. Ich habe die seit Tagen im Conax CI, mal im Alphacrypt, aber es bleibt dunkel. Anscheinend sind neben den normalen ECMs noch Tiers oder sowas von Nöten, die nur sehr selten gesendet werden. Ich hoffe daß zum 1.8. wieder beide Karten laufen.

    Diese Conax Karten sind echt schwierig, oder es liegt an SAT BG...:eek:
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Satellite BG mit Alphacrypt TC

    Ja, macht aber kein AU :eek:
     
  3. aston

    aston Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    120er Astra, 90er Hotbird, 2 Inverto 32UB Unicable II LNBs mit festem Disecq und Combiner
    Vu+ Ultimo 4K, Vu+ Duo 4K SE
    AW: Satellite BG mit Alphacrypt TC

    Hast Du es schon mal mit einem externen USB Leser und SCAM probiert?
    Bei mir läuft Conax damit einwandfrei...

    Smargo dran, device namen in SCAM config eintragen - läuft...
     
  4. the eagle

    the eagle Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DM 8000 (2TB), Sky+ HD DRX895 WL (2TB)
    AW: Satellite BG mit Alphacrypt TC

    ja ich habe auch ein SatelliteBG Karte, in eine Alphcrypt + DM8000, in Soft*ams laeuft die Karte nicht wirklich stabil (Updates). Ich hatte es auch schon zweimal, das sich die Freischaltung nicht weiter geschrieben hat, ist ein wenig schwierig bei die Karten....

    Meine Tipp: an die letzte Tag des Monats auf BNT1 stellen und die Nacht über den Receiver anlassen, dann klappt's meistens...wahrscheinlich senden die die Aktivierungs-Infos nicht so oft...und ausserdem:
    - im Alphacrypt, hohe Datenraten: ja
    - in der Dream: Provider auf die CAM zuweisen (satBG, Skylink, SKYlink, BetaDigital)
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Satellite BG mit Alphacrypt TC

    Ich habe bislang seit über 6 Monaten kein Problem mit Updates über Softcam, wird alles brav geschrieben :D:):D

    Womöglich liegt es auch daran das ich eine Karte direkt aus Bulgarien habe und jeden Monat bezahle das Abo :love:

    Grüsse

    TheMatrix
     
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Satellite BG mit Alphacrypt TC

    Schlaumeier...

    Wie hast Du den smargo in OSCAM parametriert?
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Satellite BG mit Alphacrypt TC

    0b00 läuft im scam, 0b01 nicht
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Satellite BG mit Alphacrypt TC


    vielleicht hilft das:

     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Satellite BG mit Alphacrypt TC

    Hat wohl nichts mit "Schlaumeier" zutun sondern wohl oder übel mit nicht richtigen Configs mein Freund :p Kann Dir meine gerne zuschicken ...

    wie gesagt bei mir läuft es seit Monaten perfekt und ich erhalte auch die EMM`s am Anfang jeden neuen Monats auf die Karte und zusätzlich kommen immer wieder Shared Emm`s auf die Karte innerhalb des Monats..

    Also wenn einige schreiben das die Karte bzw. die neuen Conax Karten nicht so toll sind kann ich nicht bestätigen da ich auch eine zusätzlich 0b02 Conax habe eines anderen Anbieters ;)

    Matrix
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
  10. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Satellite BG mit Alphacrypt TC

    Und wenn du hohe Datenrate ja angibst, hast du auf allen Kanälen ein perfektes Bild? Bei mir ist da nur Pixelmatsch. Wie hast du das Modul denn sonst eingestellt? Habe ein TC. Sogar das original Conax Modul macht Probleme, und damit sollte es doch klappen... aber auf der VU Duo nicht :wüt: