1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellitanlage mit Multifeed Türksat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Steve20, 8. Juni 2014.

  1. Steve20

    Steve20 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich werde bald in eine neue Wohnung umziehen und wollte dabei auch eine neue Satellitanlage für Türksat beschaffen. Also die Anlage soll Türksat, Astra und am besten auch noch Hotbird austrahlen können. Dafür habe ich bei Ebay folgendes Angebot gefunden:

    MAXIMUM T 85 Multifocus Komplettanlage für 1 Teilnehmer | eBay

    An die Experten, ist das Angebot gut? Kann ich mir das problemlos kaufen und von einem Experten installieren lassen. Die Voraussetzungen meinerseits. Ich komme aus Süddeutschland, Wohnung --> 1.Stock und es soll im Balkon installiert werden. Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

    Freundliche Grüße

    Steve
     
  2. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Satellitanlage mit Multifeed Türksat

    Meist ist der "Experte" ein Verwandter, weil der
    mit Zange und Schraubendreher umgehen kann.
    Gefolgt von Fremdworten wie unnützen Blitzableiter
    oder Verkabelung ohne Erdungsschiene.

    Viele Geschichten hier, haben so begonnen....

    Ich hab in der Nachbarstadt einen "Crazy-Achmet-Sat-shop"
    der hat so billigzeug wie in deinem Link....

    Nur seinen Landsmännern verkauft er sowas nicht...warum wohl?
    Alle Türksatnutzer die ich kenne, haben hierfür einen separaten
    Spiegel--> Schlechtwetterreserve & wegen neue Türksat-Satelliten.
     

Diese Seite empfehlen