1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellit epfange nichts

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Rayden, 12. Februar 2013.

  1. Rayden

    Rayden Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich wohne auf dem zweiten stock, hab ein satellit auf dem Balkon, welches schon vorher drinne war. Zunächst dachte ich, es wäre falsch konfiguriert oder halt eben auf dem falschen winkel eingestellt, doch dann merkte ich schnell, dass der Nachbar unter mir, genau dasselbe nutz und er bekommt alle Kanäle, also wora könnte das Problem liegen?


    mfg
     
  2. whhe

    whhe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Satellit epfange nichts

    Schon 1° Abweichung nach rechts/ links oder oben/ unten kann den Empfang unmöglich machen. Das kann man so erstmal nicht im Vergleich zum Nachbarn erkennen.
    Ich würde aber zuerst die Stecker auf richtigen Kontakt und Sitz überprüfen. Hier besonders der am LNB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  3. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Satellit epfange nichts

    Du mußt aber einen großen Balkon haben:LOL:
     
  4. whhe

    whhe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Satellit epfange nichts

    Stimmt, dann wäre das Anpeilen eigentlich auch kein Problem!
    Geld muß man haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013

Diese Seite empfehlen