1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellit bleibt der Empfangsweg mit der höchsten Reichweite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2016.

  1. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Ich kann mir vorstellen, daß der Maketingverantwortliche damals ausgelacht worden ist und kurz vor der Zwangseinweisung in die Klapse stand. "Wie? Sie wollen den Kunden mit Aufnahmesperren vergrätzen und der Zuschauer soll diese Gängelung auch noch bezahlen? So ein Geschäftsmodell findet nie Anklang".

    ... 6 Jahre später hat HD+ etliche hunderttausend Kunden.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ach fangt doch nicht schon wieder mit dieser unsäglichen HD+ Diskussion an.
     
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer für HD+ zahlt ist einfach dumm .
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ui, meinst du echt, dass man das so pauschal und ohne Kontext sagen kann?
     
    Cha gefällt das.
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann hätten sie "größte Nutzerzahl" schreiben sollen, nicht "höchste Reichweite".
     
  6. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nö, nur du wärst dumm wenn du für Sender zahlen würdest die du nicht schaust.
    Auf den "Primatenspuk"-Sendern kommen auch Filme, Serien oder Dokus. Leute als dumm zu bezeichnen, weil sie die Sender in HD sehen wollen, ist unangemessen.
     
    Cha gefällt das.
  7. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da kommt mehr Werbung, als Film.
     
  8. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Die Dummen sind die, die andere für dumm halten und noch nicht einmal wissen, wieviel Werbung bei den Privaten in einer Stunde gezeigt werden darf und dadurch mit ihren primitiven unqualifizierten Antworten ihre Dummheit zur Schau stellen, die sie anderen andichten wollen.
     
    FilmFan gefällt das.
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213

    Da hat er wohl deinen "Knopf" gefunden! ;)

    Ich selbst finde die "Eigenwerbung" mittlerweile schlimmer und immer ausufernder als die regulierte "normale" Werbung.
    Deshalb kommen einem die Werbeblöcke auch so unendlich lang vor.
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Jungs, lasst uns doch mal und obwohl die im Besonderen auch für RTL und Co gilt, bei der Reichweite im Allgemeinen bleiben.
    HD+ ist doch abgelutscht, einer machts, ein anderer nicht. Ich gehöre zur zweiten Sorte, toleriere aber die erste.