1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SATELLIT 3/2020 am Kiosk: UHD-Receiver von günstig bis teuer im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2020.

  1. Anzeige
    Klar, wir wissen, was inoffiziell alles geht. Nur muss die DF das, was offiziell und das was nur inoffiziell geht, als seriöse Fachzeitschrift auch entsprechend korrekt wiedergeben.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

    Sky über CI+ läuft bei mir schon jahrelang ohne Probleme in Enigma2. Kann schon sein daß das irgendwann endet. Aber dann setzt es Kündigung :p Beim Sky Q sehe ich es nicht ein, auf den zu wechseln, sie bekommen von Beginn an DiSEqC nicht ans Laufen bzw updaten es sogar weg... Ein hartes Argument, wenn Sky anruft und versucht, mir Q schmackhaft zu machen :D
     
    Pedigi gefällt das.