1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelitten, keine Ahnung und sport....

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dragonfly, 2. April 2002.

  1. dragonfly

    dragonfly Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    essen
    Anzeige
    Hallo

    Also mein Dad will sich die tage eine digitale Sateliten Anlage zulegen, weil kein Bock auf Kabel. Ich hab davon aber Null Ahnung aber riesen Interesse an US-Sports und ähnlichem. Nun meine Frage, ist es möglich US-Fernsehsender damit zu empfangen oder weiss irgendjemand ob es US-Motorsport sonst irgendwo per sat zu empfangen gibt!
    Ich bin für jede Antwort dankbar!

    Dragi
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen