1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelitskiforum auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von serdar22, 10. Mai 2006.

1. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Satelitskiforum auf Hotbird

ich kenne die admins da, sie mussten einfach abstriche machen, da das board ständig überlasstet war und einige sich nicht an regeln gehalten haben. es wurde sortiert...
    seit kurzem sind sie auch auf nem neuen server, möglicherweise wird der zugang wieder etwas ausgeweitet. @deepbluesky, ja als nicht slowenisch, kroatisch, serbisch oder bosnisch sprechender mensch wirst du da im forum so wie so nicht glücklich. wenn du einen vorschlag hasst aus dx-er sicht, kannst du ihn mir mal pm mailen, werds den admin geben, ggf. sind sie garnicht abgeneigt ein int-dxer unterforum zu machen.
    das forum ist auch mit www.kingsatonline.com verbandelt, ne ähnliche seite wie digitalfernsehen.de, der chef redakteur hat das satelitskiforum gegründet, ist aber mittlerweile nur noch vip member.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Satelitskiforum auf Hotbird

Ich finde das Quatsch das zu beschränken.
    Bei Sendernamen, Frequenz , Symbolraten, PID's und SID sind alle Angaben überall gleich.
    Da brauch ich nicht mal Englisch zu, um eine Neuaufschaltung zu posten.:(