1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelitensuche

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von msch, 20. September 2005.

  1. msch

    msch Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Satelitensuche

    So, hab es jetzt wie vorher empfohlen gemacht. TR 5 eingestellt und einen Sender mit hoher SR.
    Und da habe ich auch tatsächlich was gefunden. Die Suche ergab ca. 10 Sender - die auch größtenteils in der Lyngsat-Liste für Telstar12 unter TP5 aufgeführt sind. Dazu nochmal ca. 7 verschlüsselte auf TP7.

    Aber das war's dann auch. Es werden keinerlei weitere Sender gefunden. Auf den anderen TP tut sich gar nichts.
    Was mache ich da falsch, bzw was müßte ich machen? Ich habe es auf einen Sender auf TP2 abgesehen:

    12573 V tp 2 CBN Super Channel DVB 6111-3/4 1 - 1160 1-1 1120 E Europe