1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

satelitenschüssel aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von neme4, 18. Juni 2008.

  1. neme4

    neme4 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo also ich wohne noch bei meinen eltern im haus und wollte mir digitales fernsehen anschaffen also nur für mich.
    was würdet ihr da empfelen kann man das selber umrüsten oder braucht man einen fachmann und wie teuer wäre dieser aufsatz ca?

    mfg neme4
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: satelitenschüssel aufrüsten

    Man kann alles selber machen oder vom Fachmann machen lassen, alles kein Problem. Alles auch nicht wirklich teuer. Das Einzige, was hier niemand wirklich weiß ist, wie und welcher Art Digitalfernsehen Du eigentlich empfangen willst.
     
  3. neme4

    neme4 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    AW: satelitenschüssel aufrüsten


    ich hab ka was es da für arten gibt wollte das normale haben also auch für premiere alles.
    was gibts es denn für arten und wo kann man es bestellen?
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: satelitenschüssel aufrüsten

    Es wäre nötig, daß Du uns etwas über die vorhandene Satverteilung Deiner Eltern erzählst, damit man Dir geeignete Komponenten empfehlen kann.
     

Diese Seite empfehlen