1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelitenempfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Badmintennis, 22. März 2010.

  1. Badmintennis

    Badmintennis Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe mal ne Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Digitalen Receiver von Neulin. Habe in letzter Zeit Probleme die 3.Programme von ARD zu empfangen. In regelmäßigen Abständen kann ich die nicht empfangen. Es klappt dann ein paar Tage wieder um dann wieder zu verschwinden. Momentan kann ich die Programme schon mehere Tage nicht empfangen. Woran kann das liegen?

    Vielen Dank für Antworten!
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.489
    Zustimmungen:
    3.698
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Satelitenempfang

    "Digital Receiver von Neuling" sagt nichts.Etwas genauer wäre nicht schlecht.
    SAT oder DVB-T? Sat Anlage?:confused:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Satelitenempfang

    Sagt mir auch nix.
     
  4. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: Satelitenempfang

    Vielleicht meinte er Neuling ?
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.489
    Zustimmungen:
    3.698
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Satelitenempfang

    Habs schon "Neuling" geschrieben,aber was für ein DVB-S oder DVB-T?
     

Diese Seite empfehlen