1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sateliten Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Web Man, 10. September 2007.

  1. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    Anzeige
    AW: Sateliten Frage

    Hallo,

    ich würde Dir empfehlen lass einen Fachmann kommen der sich die Situation ansiehst und das ganze dann auch Fachgerecht installiert, ich habe nicht den Eindruck das Du das selbst hin bekommst und bevor noch was passiert lieber machen lassen.
    Du bist z.B. auch dafür verantwortlich wenn das Ding runter fällt und es dadurch zu einen Sach oder/und Personen Schaden kommen würde.
    Also überlege Dir die Sache gut ob Deine Handwerklichen Fähigkeiten dafür ausreichend sind.
     
  2. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sateliten Frage

    Ich werde es doch mit der Easy Mount System machen
    aber noch eine Frage: Kann ich die Schüssel mit den Easy Mount System auch an eine Styrophor wand an dem Fensterseiten machen hält das trotzem?
     
  3. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    HIRSCHMANN CKR 5081 5/8 MS
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY Q (incl. ORF-Freischaltung)
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    GRAN PRIX IHD 503 + ORF-Karte
    AB Cryptobox 752 HD + ORF-Karte + Einsteckmodul Viacess CAM701
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    Apples iMac
    Apples iPad Pro 12,9"
    AW: Sateliten Frage

    Das wird sicher nicht gut gehen, denn das Styropor gibt nach und dann....???

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2007
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Sateliten Frage

    guter Rat von mir: Laß es von einem Fachmann machen, auch wenn was (mehr) kostet
     
  5. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sateliten Frage

    Die Crux dabei ist halt immer, dass der Betroffene das selbst nicht realistisch einschätzen kann... :winken:

    @ Web Man: Wenn du schon keinen Fachmann dafür "anstellen" willst (klar, ist ja auch ne Geldfrage), dann hol wenigstens einen befreundeten Schreiner oder Dachdecker oder zumindest irgendeinen Berufs-Handwerker dazu, der dir für einen Kasten Bier hilft und zumindest die Eigenschaften und Fähigkeiten der verwendeten Materialien beurteilen kann. Die Aktion mit der Styropor-Wand finde ich nämlich doch etwas heftig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2007
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sateliten Frage

    der fachmann wird schon kommen, der wird dann als reporter oder kameramann bezeichnet und wir können in den medien lesen,hören,sehen, was passiert ist!!!:D :D :D
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sateliten Frage

    Quelle:
    http://www.bild.t-online.de/

    :eek::(