1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelco Easywatch von BDA auf WDM

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Smolle, 30. Mai 2007.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Hallo
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich möchte den BDA-Treiber von meiner Satelco Easywatch DVB-S2 runterschmeisen und den WDM Orginaltreiber verwenden. Nur egal was ich mache ob PCI-Platz wechseln oder einfach nur Karte neu installieren, mein System erkennt die Karte als BDA-Treiber Karte und DER wird wieder geladen.
    Von Satelco gibt es auch kein Tool zum entfernen des BDA Treibers.Was könnt Ihr mir da raten. Danke
     
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: Satelco Easywatch von BDA auf WDM

    ganz einfach -> weil du den treiber manuell auswählen mußt!
    die treiber-installationsautomatik von win xp installiert natürlich den bda-treiber, wenn der vorher schon installiert war!

    Treiber aktualisieren -> Nein, diesmal nicht -> Weiter -> Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren (für fortgeschrittene Benutzer) -> Weiter -> Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen -> Datenträger -> Durchsuchen -> jetzt die inf-datei des wdm-treibers auswählen -> Ok -> Weiter -> eventuell "Installation fortsetzten" -> Fertig stellen!

    gruß,
    markus
     
  3. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Gifhorn
    AW: Satelco Easywatch von BDA auf WDM

    Man wie so ein Anfänger , danke nochmal
     

Diese Seite empfehlen