1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelco Easywatch mobile Set PCMCIA unter OpenSuSE10.3

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Stitch, 28. Oktober 2007.

  1. Stitch

    Stitch Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Zell am See/Österreich
    Technisches Equipment:
    Philips D-Box Sat, Debug- Mod. Linux Neutrino (sportster- Image)
    Nokia D-Box Kabel, Debug- Mod. Linux Neutrino (sportster- Image)
    Anzeige
    Ich habe letzte Woche mein Notebook auf openSuSE Linux 10.3 umgestellt. Allerdings gibt es ein Problem mit meiner DVB-T Karte, es wird immer nur ein Paket (jeweils 4 Programme) gefunden. Einmal das Paket mit Sat1, Pro7 etc, dann wieder das vom BR oder ZDF, RTL. Auch wenn ich den Suchlauf mehrmals laufen lasse, es wird immer nur das selbe Paket angezeigt, erst wenn ichs lösche, kommt eventuell wieder ein anderes. Kann mir jemand sagen, was da schiefläuft?
     

Diese Seite empfehlen