1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satco, Sky Vision und Kathrein: Warm-up für die ANGA COM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Namhafte Hersteller und Vertreiber von Multischaltern, Digitalreceivern und Sat-Antennen warteten am Dienstagabend gespannt auf die Ergebnisse der Leserwahl 2013 im Sat- und Kabelbereich. Während noch die beliebtesten Geräte der letzten 12 Monate verkündet wurden, sind indes schon neue Geräte in der Pipeline und sollen nächste Woche auf der ANGA COM präsentiert werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.390
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Satco, Sky Vision und Kathrein: Warm-up für die ANGA COM

    Im Klartext: HUMAX hat mit den Sat.-Spiegeln und Multischaltern nichts am Hut, das ist wie auch auch seit der Insolvenz von fuba ein eingekaufter Markenname für OEM-Produkte.
    Wird denn ein SPAUN-Multischalter durch ein HUMAX-Label benutzerfreundlicher?
    Bei allem Verständnis dafür, dass eine anzeigenabhängige Zeitschrift leider nicht ohne redaktionell verbrämtes Produkt-Placement auskommt: Den Text hat sich hoffentlich SVS SkyVison selbst und nicht die DF ausgedacht.
     

Diese Seite empfehlen