1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SatBook

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von HiFi, 13. Dezember 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: SatBook

    Wußte Dein Schwager in spe nicht, daß er es sozusagen mit einem Experten für das Aufspielen der Linux-Software zu tun hat? Siehe Deine Homepage. Über zwei Jahre hatte ich hier ne d-box2 gemietet von Premiere, da konnte ich ja keine andere Software draufspielen. Von Betanova 1.5 bis 2.01 sozusagen. Mit der letzten Version war ich ja einigermaßen zufrieden, aber alles, was 1.x hieß, war schon sehr zum verzweifeln (zB Kanalliste bearbeiten).

    Wobei zB DVB2000 oder Linux Neutrino hier in D auch nicht sonderlich kommuniziert wird. Soll heißen: Was weiß der gemeine (durchschnittliche) Sat-Nutzer eigentlich über seine Sat-Schüssel? Über die Möglichkeiten, ne andere Software auf seine Box zu ziehen? Nicht wirklich viel, würde ich mal sagen. Was man nicht kennt (als Alternative) und zu schätzen weiß, vermißt man ja auch nicht. Ich glaube auch nicht, daß irgendein Sat-Fachhändler großes Interesse daran hat, seine Kunden über solche Dinge aufzuklären, wie soll man auch damit extra Gewinn machen?
     
  2. rstu

    rstu Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SatBook

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit http://board.satbook.de/wbb/ :
    "Forbidden You don't have permission to access /wbb/index.php on this server"

    Kann das bitte jemand nachvollziehen, bestätigen oder wasauchimmer?

    r.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: SatBook

    Kann das nicht bestätigen. Habe hier als Browser Firefox und kann den Link aufrufen, steht dann das hier als Adresse:
    http://board.satbook.de/wbb/
     
  4. IBM9000

    IBM9000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SatBook

    "gelöscht"