1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SatBook

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von HiFi, 13. Dezember 2004.

1. Piccolo

Piccolo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SatBook

das war doch für den 31. ausgemacht:confused:

2. littlelupo

littlelupo Guest

Wobei mir das Fehlen des "Premiere-Terrors" sehr sympathisch ist. Dazu meine Theorie: Entweder Pakete abonnieren oder bleiben lassen, nicht aber, erst Komplett abonnieren und dann ständig darüber meckern. Ich finde es sinnvoll, da mitunter ne Einstiegshilfe zu geben, wie man die Premiere-Transponder über ASTRA1 empfängt und auch den ganzen anderen Salat da an deutschen Programmen. Vielleicht noch sowas wie einen Filmtip oder Dokutip. Dann muß aber auch gut sein.:D

Nach dem Ärger, den Du, Michael, (und auch SVB2001) in letzter Zeit mit der eigenen Homepage/dem eigenen Forum hattet, sehe ich mich irgendwie darin bestätigt, keine eigene Homepage zu "eröffnen" - zumal ich auch nicht weiß, was ich der Welt damit sagen möchte.:D

Wie soll ich das jetzt ausdrücken? Im Moment fehlt mir doch sehr die nötige Inspiration, mir ne Drehanlage in den Garten zu stellen.;)

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

nö. Da haste wohl was falsch gelesen :(

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=615742&postcount=67

4. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, so ist es mir vor 2 1/2 Jahren auch ergangen und dann wurde ich bei Satbook mit einem Virus infiziert. :eek: :D

Gruß
    Angel

5. Piccolo

Piccolo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

*******.
    Da hab ich wohl doch was falsch verstanden.
    Komm schon Micha lass mich jetzt nicht hängen,ich habe meinen eltern versprochen das sie zu Silvester Albanisch gucken können.:eek:
    Wie sieht es denn aus wenn ich dann mit leeren händen dastehe.

Ciao Micha:winken:

6. littlelupo

littlelupo Guest

@Angel:

Wie kommt es?:DAlso was macht diesen Virus genau aus und wo ist der Nutzen gegenüber einer Schiellösung, so, wie ich sie habe (Sirius 5° Ost denken wir uns mal einfach weg)? Oder ist es auch die Software, die man alternativ auf die Boxen draufziehen kann? Meint: Linux oder DVB2000

7. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@littlelupo

Die Frage ist schwer zu beantworten. Ich schaue halt gerne mal über den Tellerrand. ;)

Z.B. wie im letzten Sommer auf CBC. [​IMG]

Was dir original Firmware betrifft, so war schon die BR4.0 nicht wirklich für Multifeed-Empfang geeignet und hat gerne Sender vergessen.

Gruß
    Angel

8. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mal ganz blöd gefragt: Was und wer ist BR bzw. Betanova???? :rolleyes:

halt........irgendwie erinnere ich mich da an was..... :rolleyes:

:D

9. littlelupo

littlelupo Guest

Muß wohl schon länger her sein...:D

10. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin schon seit DVB98 Zeiten dabei, was anderes als DVB98 oder 2000 hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
    Gut, vor ein paar Tagen durfte ich mir ne alte Betanova(keine Ahnung welche Version) einer Sagem D-Box2 meines Schwagers in Spe antun. Sowas von schrottig....... Und dann noch Kabel, würg :(
    Der D.epp(sorry, ist doch so!) lies sich doch echt nicht zu Linux überreden. Naja, wie er will..... :confused: