1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satausrichtung mit der Dream umständlich

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Radiator2k, 14. April 2005.

  1. tomdulix

    tomdulix Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Satausrichtung mit der Dream umständlich

    hi

    ich verstehe dann aber nicht, wieso dmm dann in der anleitung schreibt, dass srn und agc hoch sein sollten! bei srn klar, aber bei agc verstehe ich das nicht, da es ja anscheinend um eine verstärkung des signals geht, was ja dann eigentlich sehr niedrig sein sollte!
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Satausrichtung mit der Dream umständlich

    Es ist immer besser ein starkes Signal zu empfangen als ein schwaches Signal zu verstärken!

    Aber wie tomdulix schreibt, das ganze ist bei der Dreambox etwas "stange" :eek:
     
  3. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Satausrichtung mit der Dream umständlich

    zwar schon etwas her, aber wolltes nochmal aufgreifen:

    habe es inzwischen mal mit dem aktuellen public beta release 1.08 von DMM probiert. Leider friert der Satfinder nach wie vor nach wenigen Sekunden ein, wenn man kein Lock/Sync kriegt.

    Welches Image/Version nutzt du denn bzw. nutzt du auch die 5620S ? @ MAx87
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Satausrichtung mit der Dream umständlich

    Ja ich habe die 5620 S.
     
  5. is-is

    is-is Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Satausrichtung mit der Dream umständlich

    Danke für die Infos!

    Übrigens habe ich eine 7020S. Dort gibt es keine Hänger mit der Anzeige.