1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satanlage OK???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von andi47, 1. November 2005.

  1. andi47

    andi47 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hi
    Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut, da ich demnächst ein Satanlange für meine Wohnung bauen will.
    Ich hab jetzt dieses Angebot bei Ebay gefunden.
    http://cgi.ebay.de/Digitale-Satanlage-4-Teilnehmer-vom-feinsten_W0QQitemZ5822190594QQcategoryZ77755QQcmdZViewItem
    Taugt die was zu dem Preis?
    Ich brauche vorerst nur 2 Anschlüssen da ich mir einen Digicorder S2 kaufen werde, aber vielleicht brauche ich später mal 1 oder 2 Anschlüsse mehr.
    Könnt ihr mir die Anlage empfehlen?

    Mfg
    Andreas
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Satanlage OK???

    kann ich empfehlen
     
  3. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Satanlage OK???

    das ist doch nur ne Schüssel mit LNB, Kabel, Stecker und nem ollen Satfinder...
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Satanlage OK???

    Jo, aber die Schüssel von Fuba und aus Alu + LNB, den Satfinder braucht kein Mensch, aber die Qualität ist ok.

    digiface
     
  5. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Satanlage OK???

    jo stimmt schon, hatte auch überlesen das ein S2 extra gekauft wird..
     
  6. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    OHV (Oberhavel)
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Satanlage OK???

    einmal posten reicht doch, oder andi47?
     

Diese Seite empfehlen