1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satanlage mit 4 LNBs, Astra, Hotbird, Sirius und Amos. Aber nur 15 Sender auf Amos

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lancia 67, 1. Juni 2006.

  1. Lancia 67

    Lancia 67 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Habe eine Satanlage mit 4 LNBs. Sie sind auf Astra, Hotbird, Sirius und Amos ausgerichtet. Ich bekomme auf Amos aber nur 15 Sender so z.B. RTR, Russia one, Pink Plus, HRT 1, Euro Star, LIG TV,Kinowelt und etliche Euronewssender in mehreren Sprachen! Ich benutze die neueste HUMAX HD-1000 Box!
    Welcher Experte kann mir helfen!!!

    Liegt es vielleicht daran, dass ich gar keinen Amos erwischt habe? oder muss ich das LNB schielend ausrichten? Oder schräg? Oder was? Oder liegt es an dem Receiver!

    Bitte um Hilfe!:eek: :) :eek:
     
  2. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Satanlage mit 4 LNBs, Astra, Hotbird, Sirius und Amos. Aber nur 15 Sender auf Amo

    Da hast du den Kabelkiosk auf 8 Grad West. Also Eutelsat, nicht AMOS.
     
  3. Lancia 67

    Lancia 67 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Satanlage mit 4 LNBs, Astra, Hotbird, Sirius und Amos. Aber nur 15 Sender auf Amos

    Vielen Dank Dennismd,

    habe eben auf Lyngsat nachgesehen, auf 8 Grad West kommen aber wieder ganz andere Sender wie ich beschrieben habe!

    Bist du sicher das es der Satellit auf 8 Grad ist?:)
     
  4. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Satanlage mit 4 LNBs, Astra, Hotbird, Sirius und Amos. Aber nur 15 Sender auf Amo

    Ja, das ist das Kabelkiosk angebot. http://www.eutelsat.com/deutsch/kabelKiosk/3_programm_int.html
     

Diese Seite empfehlen