1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satanlage in 6 Fam-Haus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TheChosenOne, 20. Januar 2008.

  1. TheChosenOne

    TheChosenOne Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Satanlage in 6 Fam-Haus

    naja seis drum. ist mir alles zu blöd.
    ich werd wohl dann nur für mich eine schüssel bei mir aufm balkon installieren.

    nunja, jetzt kommen wir mal ans eingemachte. ;-)

    Kann ich das ding selbst aufstellen?? (ich denke nicht, da ich bei sowas wie ne frau bin haha)

    ähm ich will hd empfangen. also benötige ich einen hd-receiver, richtig??
    fällt damit der digitalreceiver weg?? da in den meisten angeboten schon einer enthalten ist... müsste ja dann seperat kaufen, wenn ich nur den hd-receiver brauche.

    auf was muss ich beim kauf der anlage achten? worin liegen die unterschiede?
    kann ich mit bst schüsseln auch nur bst sender empfangen oder kann ich mit jeder x-beliebigen schüssel das gleiche empfangn???

    gruß ^^
     
  2. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Satanlage in 6 Fam-Haus

    Also ich würde mal beim kauf darauf achten, dass die Schüssel keinen Sprung hat.:eek:
     
  3. TheChosenOne

    TheChosenOne Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Satanlage in 6 Fam-Haus

    :rolleyes:

    ja ich mein es ernst.

    bitte um ernst gemeinte antwort....:(