1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SATA-Platten im PVR2

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 12. März 2009.

1. thomas998

thomas998 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100CI,Sandberg-Konverter,640 GB Seagate ST3640323AS
    Anzeige
    AW: SATA-Platten im PVR2

Hallo hoax !
    Zum Adapter :
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...7-fuer-den-comag-pvr2-ist-da.html#post3246484

Ich habe getern einen bestellt.Mein lezter Versuch.

gruß
    thomas998

2. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich warte was comag macht, vielleicht können wir die adapter ja sogar von denen beziehen, anstatt einfach drauflos zu testen. habe schon ne 500GB-sata-platte zuhause, die auf den einsatz wartet.

3. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wenn comag soweit ist, die geräte mit sata-platten auszurüsten, dann wollen sie evtl. auch die converter und festplatten, die speziell für den pvr2 konfiguriert sind, verkaufen.

4. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

neueste info zur sata-problematik. comag hat inzwischen passende sata-konverter, die genau zum pvr2 passen und nur zwischen hdd und bisherigem kabel eingestöpselt werden. es ist aber noch nicht raus, ob sie die pvr mit konverter oder richtig mit sata-anschluss rausbringen. das wird noch aber noch überlegt.

5. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

gerüchteweise habe ich gehört, dass pvr2 mit 250GB UND SATA-platten in den handel gekommen seien. es soll sich um die produktion ab ende märz handeln. also wenn sich jemand so ein gerät neu holt, wäre es nett mal mitzuteilen, ob es sich um so ein gerät handelt. natürlich nur, wenn ihr euch traut, euer gerät zu öffnen.